Montag, 1. August 2016

Meine dualseele ignoriert mich

Wenn ich eines in meinem Leben erfahren durfte, dann dieses (und nicht nur durch mein Dual). Daher ist eine leidvolle Erfahrung an sich nichts Negatives. Wir Menschen bewerten es nur so. Ohne dieses würde der Mensch in seiner Komfort Zone bleiben.


Ich wusste nicht, wie ich das überleben soll, so sehr habe ich gelitten.

So übe ich freien Herzens und freue mich , auf meinem Weg zu sein. Hier diene ich: Anderen Menschen, vielen Wesen, dem Leben selbst. Mein Beruf ist längst Berufung. Als Autorin, Coach und Mensch erforsche ich mich und mein Gegenüber täglich nagelneu, schenke Lebenslust und Gänsehaut, wo sie willkommen ist.


Und gerade bin ich geworden. Diese Verbindung ist so intensiv und wunderschön und gleichzeitig so leidvoll. Wir sind beide Single und haben uns wieder einmal getrennt.


Zum ersten Mal konnte ich letzte Woche Nein sagen zu einem Treffen.

Falls du auf gewissen Kanälen blockiert bist, wie z. Schmoll, schmoll, schmoll. Sobald man sich wünscht, der andere möge anders sein als er ist, ist man ins Ego geraten. Es ist für mich eine schwere Zeit, seit Monaten so ganz ohne Kontakt zu meiner DS. Aber schon im letzten Jahr in Zeiten des Hin und Her hat mir meine DS geschrieben, dass er mich über alles liebt und mich immer lieben wird wie noch nie jemand anderen. Die tiefe, magische Liebe.


Endlich hast du es geschafft und hast keine Sehnsucht mehr nach deinem Dual. Hin und wieder denkst du an ihn, lebst aber dein Leben weiter und konzentrierst dich weiter auf dich und deine Heilung. Er ignoriert mich seit dem Vofall,was ihm da vorgeworfen habe, habe ihm nochmal paar mal geschrieben, da Geduld meine grösste Schwäche ist.


Dualseelenliebe - die besondere Liebe. Aus den Augen, aus dem Sinn. Was kann ich dagegen tun? Ich kenne dieses Vermissen auch und manchmal gibt es Tage, da ist es kaum auszuhalten.


Auch ich kann mich euch allen nur anschließen. Jahren sind wir in unseren Partnerschaften glücklich und haben eine tiefe seelische Beziehung und Freundschaft miteinander. Ich freue mich auf regen Austausch.

Bedenke liebe Seele, dass meine Blogartikel keine Klagemauer sind. So darfst du sehr gerne deine eigene Meinung haben – sie muss nicht mit meiner übereinstimmen. Das ist ok für mich , solange ein respektvoller Umgang herrscht und meine Arbeit nicht energetisch negativ beeinflusst wird. War mit ihr in eine „Beziehung“, Ich kenne all das worüber ich geschrieben habe. Ein besonderes Exemplar, passend zu mir, dieser speziellen Sonderedition.


Ja, ich als Herzensmensch hatte einiges an Lernaufgaben, Dinge die ich nicht „sehen“ wollte. Eigenliebe, Grenzen setzten, NEIN sagen, gut für. Ich habe mich vorher nie mit diesem Thema befasst, nicht einmal gewusst, dass es so etwas gibt.


Es war einfach ein Gefühl, dass es mit uns etwas Besonderes, nie zuvor Erlebtes ist, auf beiden Seiten. Wir waren fast Monate überglücklich. Auf einmal - ohne Grund hat er sich total zurückgezogen. Er braucht Zeit für sich und seine Freunde. Es verletzt mich ohne Ende.


Wie soll ich mich verhalten? Ich kann damit nicht umgehen und habe nicht die Kraft dazu. Ich bin Carrie, Jahre alt und berichte hier über meinen Weg in ein bewusstes Leben.


Ihr bekommt Blogartikel zu lesen, wie auch interessante Artikel zum Thema Achtsamkeit, Seelenpartner, bewusstes Leben, und andere spannende Themen zur Persönlichkeitsentwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts