Mittwoch, 24. August 2016

Wie reagieren männer auf liebesgeständnis

Die Geschlechterunterschiede sind nicht mehr so sehr zu spüren wie früher. Der Moment, in dem du deinem Schwarm mit den berühmten drei Worten zum ersten Mal deine Liebe gestehst, ist etwas ganz Besonderes. Umso besser ist es da, vorab auf alle Eventualitäten gefasst zu sein. Wir verraten dir (mit einem Augenzwinkern), wie die Sternzeichen typischerweise auf ein Liebesgeständnis reagieren.


Mal eine vielleicht doofe frage meinerseits. Aber wie würdet ihr auf ein Liebes Geständnis von jemanden reagieren ?

Für ein Gespräch fehlt mir jetzt der Nerv - es wäre jetzt sein Zug, etwas zu unternehmen, oder ? Wie könnte man ihn aus der Reserve locken - damit ich endlich mal Gewissheit hätte? Ich habe grad ein Liebesgeständnis von eine guten Freundin von mir bekommen, aber ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich war noch nie in einer Beziehung und habe noch keine Erfahrung. Bei mir ist es aber so, dass ich wirklich gerne mit Ihr ausgehen würde.


Verliebt war ich auch noch nie. Dieser Kontaktabbruch und Abstand fühlt sich an wie eine Bestrafung, dabei hat man ja nichts verbrochen, man mag den anderen halt nur n bisschen zu viel. So ist meine Perspektive.


Seine ist aber sicher ganz anders.

Deswegen meine Frage Wie fühlt sich der Empfänger eines (ungewollten) Liebesgeständnisses? Danke für die Antworten. Wie sollst Du darauf nun reagieren ? Und jetzt zu meiner Frage: Wie wird die Versicherung auf Grund der Schilderung des Schadensverlaufs reagieren , denn ich könnte mir vorstellen, dass die dem Mädchen ein Mitverschulden anlasten.


Weil: -Das Mädchen nähert sich einem ihr fremden Hun sie ist ja leichtsinnigerweise von dessen Friedfertigkeit überzeugt. Obwohl man das vermutlich auch nicht verallgemeinern darf. Männer reagieren auf positive Verstärkung. Er reagiert garnicht auf Liebesgeständnis.


Du kannst dich benehmen wie ein erwachsener Mensch oder auch nicht. Denn ein Mann ist niemals zu beschäftigt, um das zu erobern, was er begehrt – egal, wie voll sein Terminkalender scheint. Ich fühl mich so sicher bei dir. Ich liebe es, wie zielstrebig du bist, wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast.


Hier zeige ich dir wie du das geschickt machen kannst. Plus: Wie du SIE dazu bringst, „mehr“ von dir zu wollen. Du bist mit deiner Situation nicht alleine – im Gegenteil.


Wie wäre eure Reaktion würde euch ein Mädchen das ihr gar nicht attraktiv findet küssen? Sie kommt zu euch und küsst euch einfach so. Ihr kennt das Mädchen aber nur von ein paar mal sehen.


Gefühle für eine ganz spezielle Frau.

Wie würdet ihr wiederum reagieren , würdet ihr das Mädchen attraktiv finden? Ein Thema was mich brennend interessiert. Frau kann Gender auch übertreiben.


Lesen Sie hier, wie Sie die versteckten Signale erkennen und auf sie reagieren können. Gestehe ihm deine Liebe, führe mit ihm ein klärendes Gespräch, mache das “ wie du es für richtig hälst”, denn das ist zu individuell – allerdings verspreche dir davon nicht ihn zu verändern oder zu bekehren, vielmehr kannst du ihn anstubsen… aber gehen muss er selbst. Das sollten Sie tun, wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet. Denk mal drüber nach, wie das in einer Beziehung werden soll. Denn in seinem Horoskop kannst Du seine Antwort auf Dein Liebesgeständnis herauslesen.


So wird Dein Liebster auf Dein Ich liebe dich reagieren , laut seines Sternzeichens. Ein regelrechtes Jagdfieber bricht aus, um die Trophäe letztendlich für sich zu gewinnen. Doch dafür müssen die Damen auch etwas tun. Dir Threadstellerin, wie heisst du jetzt, nimms mir bitte nicht übel, ich kann deinen Namen jetzt nicht einlesen.


Also dir sage ich im Grunde dasselbe wie mein Vorredner: geh voran, beweg was, er ist kein rohes Ei und im Grunde, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast du auch Angst. Das Team von wie -flirte-ich. Wenn er sie nicht toll finden wü.


Stöbere durch unseren kostenlosen Blog oder nimm am Coaching teil! Dich dabei Deine Traumfrau zu erobern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts