Dienstag, 2. August 2016

Nicht dass ich wüsste

Wer mit so blöden Faustregeln wie ›Vor dass immer ein Komma! Das Komma wäre an dieser Stelle falsch. Many translated example sentences containing nicht dass ich wüsste – English-German dictionary and search engine for English translations.


Gefundene Synonyme: (das) müsste ich wissen, nach meiner Kenntnis nicht , nicht, dass ich wüsste , soweit es mich angeht, nicht , soweit ich weiß, nicht , von mir aus. Trotzdem wird er dort gleich behandelt wie a).

Der Grund für die unterschiedliche Kommasetzung hat also nichts mit vollständigen oder unvollständigen Sätzen zu tun. Nun, so wie ich das verstanden habe, wird das Komma bei Fügungen von nicht dass nicht gesetzt, aber man kann es setzen, außer bei formelhaften Ausdrücken, dazu gehört so etwas wie nicht dass ich wüsste. Im Buch Komma, Punkt und andere Satzzeichen finde ich nur die Variante ohne Komma bei nicht dass.


Ich wüsste gerne was genau das bedeutet soll, da ich leider nichts verstehe, wenn ich es wortwörtlich übersetzte. Ich bitte um Hilfe, dass mir jemand sagen kann was damit gemeint ist. Sprachwissen „nur wenn“. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.


Das Buch ist nicht so interessant, dass ich es noch einmal lesen möchte.

Hann ætlar ekkert að erfa það við mig að hafa ekki kosið hann. Er wird mir das nicht übelnehmen, dass ich ihn nicht gewählt habe. Ef ég bara vissi, hvenær hann kemur. Wenn ich nur wüsste , wann er kommt.


Hann vissi ekki lengur hvað hann ætti að gera. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Beispielsätze für nicht dass ich wüsste auf Französisch.


Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen. Er sagte: Jetzt will ich es wissen. Ich wußte, wie es enden würde, wie sehr es schmerzen würde, wußte ich nicht ! Ich säng’ wo, wie laut und wann immer ich wollte, Ich wüsste nicht mehr, was mein Terminplaner sollte, Ich liebte die Sonne und liebte den Regen – Jetzt sag‘ mir mal einer: Was steht dem entgegen?


Schreibt mir denn wer vor, was ich tun muss und müsste? Und Sie erwidern: ,Kein Problem, ich war die ganze Nacht zu Hause. Die Polizei steht morgens bei Ihnen im Zimmer - und Ihre erste Reaktion ist eine Alibibehauptung?


Richterin Beck: Sie haben nicht gefragt, was mit Andrea passiert ist! Wieso soll ich fragen, wenn ich doch weiß, dass ich nichts damit zu tun habe, sagt H.

Nicht, dass ich wüsste ! Dizionario Reverso Tedesco-Inglese per tradurre nicht, dass ich wüsste e migliaia di altre parole. Jürgen Werner war der erste Philosoph unter den Sportreportern, lange bevor es salonfähig wurde, über Fußball zu theoretisieren. In einem Interview gab er an, den Spruch an einer deutschen Klostermauer gelesen zu haben. Traduzioni in contesto per wenn ich nicht wüsste , dass in tedesco-italiano da Reverso Context: Ich würde sie nicht dir übertragen, wenn ich nicht wüsste , dass.


Ich muss unwillkürlich an die Schulzeit zurück denken. Der Lehrer hätte mich wohl mit großen Augen angesehen. Es wäre die Frage gekommen: Was soll das bedeuten.


Entweder du weißt es oder du weißt es nicht. Hey nobbi, ich habe das Auto in eine unabhängige Werkstatt gegeben, bei mir in der Straße. Dort wo ich bisher nie war da ich ja meinen Bekannten aus der Schulzeit habe zu dem ich normalerweise gehe. Nur der ist mit dem Problem etwas aufgeschmissen da er nicht die Gerätschaften besitzt.


Diese Werkstatt hat eine Formiergas Prüfung gemacht. Europa müssten sein eigentlich vertragen nur Europäer und einige Afrikaner diese Kuhmiclh. Asiaten (und da dann auch die Uramerikaner) vertragen es gar nicht gut. Wahrscheinlich sind die , die in.


Da hatte ich eine Idee und sagte ihm, dass ich wüsste wo er wäre. Sofort wollte er, dass ich in anrief. Ich suchte kurz im Telefonverzeichnis meines Vaters, fand die Telefonnummer der Werkstatt und rief die an. Dort fragte ich nach meinem Vater und der war gerade dabei das reparierte Auto zu begutachten. Grünland: Bodenproben ziehen und in der Praxis nutzen.


Zur fachgerechten Grünlandbewirtschaftung gehört auch, den Zustand der Böden zu kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts