Mittwoch, 14. August 2019

Er hat eine freundin

Petra, ich fand das sehr hilfsreich, denn ich befinde mich gerade in so einer Situation. Er sagt er sei glücklich in seiner Beziehung und sie sei eine gute Frau. Du willst verhindern, dass dein Freund dich für eine BESSERE VERLÄSST?


Er hat eine Freundin - was jetzt? Ihr hattet Dates, habt euch geküsst oder sogar miteinander geschlafen und erst dann hast du erfahren, dass er schon eine Freundin hat ? Das ist nicht nur ein Schock, sondern auch kein besonders guter Anfang für eine vertrauensvolle Beziehung.

Hat August Wittgenstein eine Freundin ? August-Frederik Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, wie er mit ganzem Namen heißt, hat laut „Adelswelt. Bereits seit drei Jahren soll der Meter große Schauspieler Single sein. Der Grund: Ihm fehle die Zeit für eine Beziehung. Du sollst gar nichts tun. Wenn er sich noch einmal meldet, dann sag ihm, dass er zu seiner Freundin zurück gehen soll und erst eine Beziehung beenden soll, bevor er die andere anfängt.


Du bist vielleicht ganz heftig verknallt, dass du ihn entschuldigen möchtest. Freunde mit denen ich lache, die mich bestärken, mich herausfordern und Abenteuer erlebe. Das sind keine Menschen, die mich “gut gebrauchen” könnten.

Und ich habe Klienten, die ich bestärke, herausfordere, weiterbringe und diene. Ich muss sagen, ich glaub selber nicht an diese Quizzes, aber ich finde sie lustig! Und weil es noch keines gibt, in dem es um einen scharfen Typ geht, der leider eine Freundin hat , wird das hiermit erstellt. Dann könnte er kaum klarer ausdrücken, dass ihm die Nähe zu Ihnen deutlich zu viel ist. Er gibt sich keine Mühe.


Hat man sich in eine Person verguckt oder sogar verliebt, ist man bereit, enormen Aufwand zu betreiben, dass es dieser Person gut geht und sie alles hat , was Sie zum Glücklichsein braucht. Sie kennen ihn von der Arbeit, aus dem Fitness-Studio oder über Freunde und er flirtet ganz offensichtlich mit Ihnen. Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat.


Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert. Und trotzdem wollen wir wissen: Hat Milow eine Freundin ? Milow selber spricht leider sehr selten über sein Privatleben. Bisher gab es auch keine Schlagzeilen zu seinem Liebesleben. Ob er in einer Beziehung ist? Wenn ja, wessen Herz schlägt nicht nur bei seinen Songs höher?


Ich hab letzte Woche einen Mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Wir haben uns jetzt ca mal. Jungen verliebt mit dem ich schon einige zeit sehr gut befreundet bin.


Das Problem daran ist das er eine Freundin hat. Alle meine Freunde sagen die beiden trennen sich bald aber ich bin mir der Sache nicht so sicher und er macht mir einfach auf eine Art und Weiße immer wieder Hoffnungen.

Ich habe ihm das jetzt auch gesagt seit dem Zeitpunkt redet er wieder mehr mit mir aber das macht alles keinen Sinn und in ein paar Wochen verlässt er dann auch schon die Schule ich glaube nicht das er sich bis dahin von seiner Freundin trennt ( seine Freundin war vorher meine beste Freundin ) Das hat einfach alles nur noch schlimmer gemacht als vorher und jetzt haben wir gerade auch noch. Klar die Entscheidung ist ohnehin ihre denke sie ist bissl unsicher nach der Weinglas Aktion obwohl ich ihr gesagt habe das könnte alles mögliche sein vllt war ein Kumpel bei ihm und sie haben Wein getrunken oder eine bekannte ich würde da von Haus aus nicht so viel rein lesen aber sie meinte welcher Mann trinkt mit einem Kumpel ein Glas. Also ich muss dazu sagen, dass dieser Kerl eigentlich voll mein Typ ist.


Nur bis vor einer Weile habe ich ihn nicht weiter beachtet, weil er ja eine Freundin hat ! Doch dann mussten er und ich in einem Kurs zusammen arbeiten und da war er sooo nett zu mir! Vorher habe ich ihn noch nie so freundlich erlebt und auch nicht wirklich zu anderen. Deinen Beitrag grad gelesen und dachte, ich schreibe Dir, weil ich ziemlich in der gleichen Situation bin. Ganz verliebt, er mag mich sehr, jeden Tag schreiben wir total nett und lieb, und das schon seit Jahre.


Aber er hat einen Freund (ja!!), den er liebt, sagt er zumindest. Ein Treffen möchte er auch nicht. Ende Februar habe ich von ihm im Gespräch erfahren, dass er seit Kurzem eine neue Freundin hat.


Mir ging es schon vor und seit der Trennung nicht gut, weil ich mich immer gefragt habe , ob ich die richtige Entscheidung treffe, obwohl er für mich immer der Mann war (und ist) mit dem ich Kinder haben und alt werden möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts