Montag, 26. August 2019

Wie verführe ich eine frau

Ich bin der Meinung, dass es kaum etwas gibt, was einen Mann so attraktiv macht, wie wenn er offen, ehrlich und direkt ausdrücken kann, dass er sich von einer Frau angezogen fühlt. Ich hatte schon Dreier mit zwei Frauen, habe auf vielen meiner ersten Dates Sex und ich habe Frauen gedatet, die viele Männer ohne zu überlegen heiraten würden. Und genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern Aben als genau dieselbe Frau , mir ihren nackten Arsch entgegen rekte und mich regelrecht anflehte, meinen Schwanz in ihre feuchte Muschi zu schieben.


Boah… wie ich es liebe Frauen zu verführen. Eigentlich ist sie ja ein ganz liebes Mädel.

Doch eine Frau ist kein Mysterium, sie funktioniert unter Umständen nur etwas komplizierter als ein Mann. Alle nachfolgenden Aussagen treffen allgemein zu. Wie intensiv die jeweilige Frau auf etwas reagiert ist sehr unterschiedlich. Man sollte daher austesten was die Partnerin am meisten erregt und sich darauf konzentrieren.


Wie verführe ich meine Frau – Arbeite an deinem Körper, falls du selbst unzufrieden bist Es ist nunmal so, dass sich viele Menschen gehen lassen, sobald sie in einer festen Beziehung sind. Vor allem in Ehen scheint es einem irgendwann überhaupt nicht mehr wichtig zu sein, wie man voreinander auftritt. Wie du deinen Mann auch noch süchtig nach dir machen kannst, verrate ich dir hier: Wie verführe ich meinen Mann-klicke hier.

Ich wünsche dir beim wie verführe ich meinen Mann und deren Umsetzung ganz viel Spaß und eine aufregende Zeit! Außerdem gehe ich auch auf die Fragen „ wie verführe ich einen Mann ohne, dass er es merkt“ und „ wie verführe ich einen Mann der nicht will“ ein. Denn die Prinzipien sind im Grunde genommen bei allen Konstellationen immer dieselben. Alles steht und fällt nämlich letztendlich damit wie Sie sich verkaufen. Viel zu viele Kerle glauben immer noch, dass sie dann eine Frau verführen können, wenn sie unheimlich lieb, nett und freundlich zu ihr sind.


Und am Ende wundern sie sich und sind enttäuscht, wenn die Dame ihnen antwortet „Du bist so nett, ich wünschte, ich würde einen Partner finden, der so ist wie du“. Finde Möglichkeiten, wie du die Berührungshemmschwelle auf flirtende Weise überwinden kannst. Nimm die Frau bei der Hand und führe sie durch die Bar oder durch den Raum, in dem ihr euch getroffen habt.


Oder leite sie, indem du ihr deine Hand auf den Rücken legst. Ver, die Frau nach und nach an deine Berührungen zu gewöhnen. Fasst sie Vertrauen, können Sie sich auf was gefasst machen. Aber Achtung: Frauen in diesem Alter bedeuten Chance und Risiko zugleich.


Die Fremdgehrate ist bei ihnen am höchsten, sagt die Wiener Psychologin. Deshalb ist der Sex mit einer reifen Frau besser. Es erscheint einem zunächst wie aus der Perspektive des Schürzenjägers im Alter von und leidet daher etwas darunter, daß die Frau als Objekt gesehen wird und die Verführung als Erfolg.


Stier-Frauen tendieren dazu dich zu reizen, aber sie tun dies aus einem Grund: um zu sehen, wie du darauf reagierst.

Wenn du sie bekochst, dann wird sie dies vermutlich auch für dich tun! Wundere dich nicht, wenn deine Stier- Frau ein Problem mit ihrem Gewicht hat, denn Stiere haben einen guten Appetit! Du fragst Dich Wie verführe ich eine Frau ? Dir aber noch zu unsicher, wenn es darum geht, eine Frau anzusprechen, geschweige denn mit ihr zu flirten.


Dann würde ich Dich gerne in einem meiner Workshops begrüßen. Du wirst lernen, worauf es Frauen bei einem Mann ankommt und Dein Wissen in der Praxis erproben. Wie du es als Vollzeit-Angestellte, Selbstständige und Unternehmerin schaffst, DEN RICHTIGEN zu finden! Enttäuschungen und trotz vollem.


Also bis auf das mit dem Verstellen und Manipulation finde ich die alle recht ansprechend. Ich muss mich da jetzt auch mal ranhalten, weil mein Mann auch auf Verführungsseiten liest, wie er mich rumbekommt, allerdings viel weniger in sexueller Hinsicht, sondern allgemein Interesse bei uns Frauen zu wecken. Und in jeder Frau kommt das kleine Mädchen zum Vorschein, wenn du sie selbstbewusst an der Hand nimmst, zeigst wo es lang geht und ihr Spaß bereitest. Jede Frau träumt (wenigstens heimlich) davon, dass ein selbstsicherer Mann sie (an der Hand) nimmt! Dabei ist kaum etwas anderes beim Verführen und Erobern einer Frau so hilfreich, wie mit dem eigenen Blick und Gesichtsausdruck zu zeigen: Ich will dich.


Dies gilt genauso für das Flirten auf Distanz wie auch beim ersten Gespräch. ALLE Videos die ich bis jetzt gemacht habe. Heute geht es nicht darum, wie du im länger durchhalten kannst, sondern um „ Wie Verführe Ich Eine Frau und eine MENGE Sex. Du siehst eine wunderschöne Frau in einer Bar.


Du gehst zu ihr und stellst ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts