Freitag, 11. Oktober 2019

Will er mehr von mir

Letztes Jahr schrieb er mir dann, dass er mir “beichten” müsse, dass er sich Profilbilder von mir angeschaut habe und er finden würde, dass ich echt eine Hübsche sei und er es schade findet, dass ich so zurückhaltend bin und man mich kaum zu Gesicht bekommt bzw ich immer flüchten würde, wenn wir uns sehen. Und Sex haben sie kaum, da dieser – wie er mir sagte – nicht so gut sei wie mit mir. Aber Erotik sei ja nicht alles in einer Beziehung. Was er für mich empfindet und wie es mit uns weitergehen soll, will er nicht sagen und vertröstet mich auf später.


Seit wir uns kennen, hat er sich aber bereits zweimal für seine Freundin entschieden. Ey angeblich will er nix von mir altaaa Daniel hat mich letzte Woche erst von hinten genommen!

Er meinte dazu, ich sei total krank und eine Schlampe, denn er würde mir meinen Lebensunterhalt finanzieren und alles kaufen, was ich mir wünsche. Ich wäre mit zwei- bis dreimal im Monat längstens zufrieden. Aber leider verschiebt er den Sex immer wieder. Der Schmäh rannte auf Hochtouren bei der Kicker-Star-Parade in Wels. Schließlich haben sich unzählige Größen der nationalen und internationalen.


Kollegen - wenn er was getrunken hat ist er total offen zu mir - er konzentriert sich nur auf mich, stundenlange Gespräche, Spiegelung in der Gestik (ist positiv) usw, usw. Kaum ist er wieder nüchtern, kann er mir nicht mehr in die Augen sehen, verdrückt sich, Verlegenheitsgesten, Grenz mich irgendwie aus. Er hat mir auch schon gesagt, dass er mich sehr lieb hat, allerdings war er da betrunken.

Wenn er bei mir übernachtet, nimmt er mich die ganze Nacht fest in den Arm und kuschelt sich an mich. Aber wenn er dann gegangen ist, scheint es, als hätte er mich vergessen. Er antwortet manchmal nicht auf SMS oder geht ans Telefon. Also der Test hat bei mir ergeben das er in mich ist und er macht auch Anzeichen allerdings weiß ich diese Anzeichen nicht zu deuten weil mich ein Junge noch nie so angesehen hat, ich weiß aber auch nicht ob die Anzeichen nicht doch an meine BFF gerichtet waren, weil sie eben immer an meiner Seite ist.


Er beobachtet dich und hat Interesse daran wie du dich bewegst, wie du lachst und wie du dir die Haare aus dem Gesicht streichst. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Auge auf dich geworfen. Ansehen ist nicht starren. Wenn du das Gefühl hast, er kontrolliert dich mit seinen Blicken, läuft noch ein anderer Film mit ihm mit.


Wenn er sagt, er liebt mich, dann ist es klar: er ist verliebt. Ja, dann ist die Sache klar. Bis dahin kann es aber noch einwenig dauern. Er will sicher sein, dass du die richtige Frau für ihn bist. Ich (55) habe vor Wochen einen älteren Mann (65) kennengelernt.


Er ist sehr verliebt in mich, stolz, mich an seiner Seite überall vorzustellen. Er ist so verliebt, dass er schon von Zukunft spricht. Aber er will nicht mit mir schlafen. Immer Ausreden, keine Zeit, müde, er braucht viel Zeit.


AW: er will mir sein Bild nicht zeigen er ist einer der Art, die ins Profil schreiben, daß ihm Sexualität wichtig ist.

Er schrieb mir dann daß sein Liebesleben in der Ehe sehr unerfüllend war und daß er darum wissen will, wie ich es halte. Jedesmal erzählt er mir von seinen Dates und warum nichts zustande gekommen ist. Straßencafe, da meinte er , er saß auch mit Date soundso schon hier und die arbeitet hier um die Ecke bei soundso. Die letzten beide Male war das ähnlich. Heute meinte ich dann: Du bist wohl dauernd am daten?


Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass wir uns seit Monaten treffen und er mich noch nicht einmal zu sich eingeladen hat. Ich meine beim ,,Kebbeln hat er mich immer wieder an seine Brust gezogen. Ich habe ihn aus diesem Grund auch noch nicht zu mir eingeladen. Dann bei der Verabschiedung hat er mir dann seine Faust hingehalten.


Da war ich schon etwas verwirrt,da es mir so vorkam als hätte er mich Gefriendzoned. Und heute antwortet er auf keine meiner Nachrichten, er ließt sie zwar aber es kommt einfach keine Antwort. Das traurige daran ist, dass er immer betont hat dass er die Beziehung mit mir will. Dass er mich Freunden und Familie vorstellen will (seinen Kindern hat er mich sogar vorgestellt).


Er sagte mir immer wieder dass er mich liebt, dass es mit mir anders ist als mit den anderen, dass ich bei ihm einziehen soll etc. Verläuft ein Gespräch natürlich, fließen ohne unangenehmes Schweigen, können Sie davon ausgehen: Er ist an mir interessiert. Verläuft es holprig, muss das allerdings kein schlechtes Zeichen sein, denn es könnte sich um einen schüchternen Mann handeln, der unsicher oder Angst vor dem Date hat.


Hat er Interesse an mir ? In diesem Artikel erfährst du Anzeichen dafür, dass er Interesse an dir hat. Wenn ihr aufhört euch zu unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts