Freitag, 27. Juni 2014

Beziehungsunfähig frau

Damit ihr gut schlafen könnt. Lagert die hohen Tierarztkosten für operative Behandlung einfach an Balunos aus. Welche Leistungen erwarten dich bei der Balunos Hunde OP Versicherung? Es waren wenig glückliche Momente mit dieser Frau , der Rest war nur noch die reine“ Hölle auf Erden“!


Und dann fragt ihr Euch vielleicht zurecht, warum ich trotzdem noch mit dieser Frau zusammen bin, und mich nicht schon längst von ihr getrennt habe, Grund genug dafür wäre ja vorhanden! Insofern gibt es keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

Dennoch sind die Gründe bei Frauen häufig noch tiefgreifender psychologisch verankert. Manche entwickeln gar kein richtiges Bewusstsein dafür, dass sie beziehungsunfähig sind. Die Ursachen können in der Gewalt zwischen den Eltern liegen, die die Frau als Kind erlebt hat. Bist du mit einem beziehungsunfähigen Mann oder einer beziehungsunfähigen Frau zusammen, merkst du bal wie er oder sie sich dir immer wieder entziehen wollen. Sie lassen wenig Nähe zu, n immer wieder Abstand von dir und sind nicht bereit für die nächsten Schritte oder eine Planung der Zukunft.


Ist er beziehungsunfähig ? So funktioniert der Männercheck! Mittels gezielter Fragen zu Lebensbereichen des Mannes soll jede Frau ganz schnell herausfinden können, ob ein Mann beziehungsunfähig ist - oder ob ein echter Traummann mit Langzeitpotential vor ihnen steht.

Diese Männer sind das Grauen. Für jede Frau , die sich auf sie einlässt. Und für all ihre Freundinnen, die sich monatelang immer abstrusere Geschichten anhören müssen. Das Muster ist immer gleich: Einen Schritt vor, zwei zurück.


Immer wieder gern genommen auch: spontanes Abtauchen, wenn es den bindungspanischen Kerlen zu eng wird. Wer vermeintlich beziehungsunfähig ist, provoziert Trennungen mit seinem distanzierten Verhalten und mit dem Vorwan seinen Freiheitswillen ausleben zu müssen. Sie ist beziehungsunfähig , was tun?


Vor zwei Wochen hast du abends beim Ausgehen eine interessante Frau getroffen. Ihr Lächeln hat dich sofort beeindruckt und während eures Flirts konntest du feststellen, dass die dir nicht nur Äußerlich gut gefällt, sondern dass ihr wirklich auf einer Wellenlänge seid. Oder ist wirklich etwas dran, wenn Er sich nicht richtig auf Sie einlassen will? Bisher war es doch meistens so: Wenn Sie einen neuen Mann kennenlernen, zeigt er sich anfänglich von seiner besten Seite, ist aufmerksam, redselig und schmeichelhaft. Die Eroberung der Frau steht bei ihm an erster Stelle.


Bin ich beziehungsunfähig ? Beziehungsunfähig – nur eine Ausrede? Der Begriff allein sorgt schon für Unbehagen, denn er klingt so unveränderlich und so trostlos. Wie die Diagnose einer schlimmen Krankheit. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, wo Ehen arrangiert wurden und eine Frau ohne einen Ernährer nicht überleben konnte!


Und ich wollte wissen, warum er so lange Single war.

Und Zeit für eine Partnerschaft bliebe ihm zwischen Joballtag und Unternehmungen mit Freunden nicht. Er bezeichnete sich selbst als „ beziehungsunfähig “. Ich habe das Gegenteil erlebt. Mein Ex war vor mir Jahre mit seiner Frau zusammen. Die einzige, die Kompromisse gemacht hat, war ich.


Man kommt schnell zusammen und trennt sich noch viel schneller. Immer mehr Menschen weigern sich, dieses Spiel mitzuspielen. Hätte ich nicht meine jetzige, wundervolle Frau (da hätte ich großes Glück), wäre ich auch beziehungsunfähig , wenn ich so sehe, wie es in meinem Umfeld zugeht. Manchmal schlägt der Blitz halt längere Zeit nicht ein, oder man begegnet einfach niemandem, bei dem es passen könnte.


Aber es gibt eben auch die Möglichkeit, dass es an dir liegt. Mir ist ein Ratgeberbuch in die Hände gefallen, das ist anders. Aussichtslos - Männertypen, die sie sich sparen können. Da stehen wirklich die Männer drin, die man als Frau meiden sollte und die garantiert unter beziehungsunfähig laufen. An diesen Ängsten kannst du jedoch arbeiten.


Menschen, die beziehungsunfähig sin sind meist sehr egoistisch und möchten keine Kompromisse eingehen. Es gibt sie aber auch, Menschen die wirklich beziehungsunfähig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts