Montag, 2. Juni 2014

Er will im moment keine beziehung

Er will keine Beziehung ? Vielleicht will er sich gerade ausleben… Wenn er also sagt, er will keine Beziehung , ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch Sex mit anderen Frauen haben will. Oder sich diese Option zumindest offen lassen möchte. Das muss übrigens noch nicht mal etwas mit dir zu tun haben oder damit, wie sehr er auf dich steht.


Wie Sie bewirken, dass er wieder das bestehende Band zwischen Ihnen spürt, wenn er keine Beziehung mehr will.

Er versucht alles sehr auf Distanz zu halten. Da ich Anfangs damit garnicht umgehen konnte, wollte ich das Alles sein lassen. Er meinte dass er mich versteht und seine Absicht nicht darin besteht mir weh zu tun und er im Moment keine Beziehung eingehen kann.


Weil er einfach zu sehr eingespannt ist und beruflich viel vor hat. Er sagte auch das er oft an mich denkt und noch Gefühle hat aber im Moment zu viel um die Ohren hat und keine Zeit für eine Beziehung hat. Wenn wir schreiben ist alles gut, doch wenn ich nach ein treffen Frage, kommt immer, ja gerne aber ich habe im Moment zu viel zu tun und er wüsste nicht wie er es schaffen könnte mich zu treffen.


Auch das kann ein Grund dafür sein, dass er keine Beziehung will.

Es gibt dafür nur zwei Gründe. Er möchte im Moment keine Beziehung. Oder zweitens: Er kann (oder will) sich gerade nicht emotional öffnen.


Eins haben beide Beweggründe gemeinsaEr muss selbst herausfinden, was er will. Das einzige, was Du tun kannst, wenn er Dir am Herzen liegt, ist ihm. Er hält sich an seine Absprachen, er versetzt dich nicht, er macht gemeinsame Pläne, die er auch umsetzt. Er meldet sich nicht nur, wenn er etwas von dir will (und sei es seine Langeweile zu vertreiben), er erinnert sich an das, was du erzählt hast, er geht auf deine Wünsche ein.


Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen. Gerade weil uns Frauen, die Zurückhaltung fremd ist, wenn uns das Herz überläuft, wollen wir es den verliebten Männern nicht glauben, dass sie tatsächlich keine Beziehung wollen. Wir erzählen unseren Freundinnen, wie gut wir uns mit ihm verstehen, wie tief er uns in die Augen blickt, wie romantisch er uns schreibt usw. Wenn er ihnen gesagt hat, dass er zunächst keine Beziehung möchte, dann machen Sie ihm keinen Druck. Wenn Sie ihn unter Druck setzen, schreckt ihn das genau davor ab, wovor er eigentlich Angst hat: Eine langfristige Bindung und nicht mehr frei entscheiden zu können.


Dränge ihn zu nichts, sondern nehme ihm den Druck! Wenn er dich aber immer weiter vertröstet und du das Gefühl hast, dass er dich bewusst zappeln lässt und nur mit dir spielt, solltest du einen Schlussstrich ziehen. Am Ende solltest du dich auch fragen: Will ich überhaupt eine Beziehung mit ihm, wenn er offensichtlich keine Bindung mit mir eingehen will?


Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, in der heutigen Zeit, den für sie perfekten Mann kennen zulernen, damit sie eine glückliche und gesunde Beziehung führen zu können.

Mache dir bitte nichts vor, denn er sagt: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir. Un lass uns Freunde bleiben. Mehr Klartext geht nicht, er will keine Beziehung mit dir. Wenn er zugleich sagt, ich liebe dich, dann kann er sich eine Freundschaft Plus vorstellen. Ich hab eher den Eindruck, dass Du hoffst, ER würde Dich besser kennenlernen und sich verlieben.


Aber wenn er im Kopf nicht bereit ist, weil er keine Beziehung WILL, dann kannst Du nichts machen. Mittlerweile denke ich, dass es vorbei ist, wenn man Sex hatte und die Verliebtheit nicht auch irgendwie entstanden sind. Wenn er keine Beziehung will, ist das ein Zeichen dafür, dass er zwar auf dich steht, aber er sich emotional nicht mit dir verbunden fühlt. Und wenn er nicht auf dich stehen würde, dann hätte er sich nicht auf dich eingelassen oder würde besonders viel Zeit mit dir verbringen.


Wenn sich eure Nachrichten nicht nur darum drehen, welche Kamasutra-Stellung ihr als nächstes ausprobiert und er darum bemüht ist, dich besser kennen zu lernen, dann will er meistens auch eine Beziehung. Anzeichen, dass er keine Beziehung mit dir will. Und woran kannst du erkennen, dass er keine Beziehung will?


Ich will oder kann im Moment keine Beziehung führen! Ansonsten, wenn jemand in der Schieflage oder Problemlage ist, wo der Satz zutrifft, dieser sucht nicht aktiv nach einer Freundin, zu der er dies später als Ausrede sagen könnte. Der Mensch macht dies gleich sofort klar. Er hat mir jetzt gesagt dass er Gefühle für mich hat, ich im Moment die einzige Frau in seinem leben bin mit der er sich was vorstellen könnte, aber er will zur zeit keine Beziehung , weil es ihm im Moment zu viel Verantwortung ist. Doch was bedeutet es, wenn ein Mann sagt, dass er gerade keine Beziehung haben möchte?


Oder bin ich etwa nicht gut genug?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts