Montag, 30. Juni 2014

Mann jünger als frau

Sie brauchen keinen Mann , der sie erfüllt und aufwertet und dem sie die undankbare Rolle des Versorgers aufbürden. Und während sich ein älterer, meist traditioneller Mann von einer unabhängigen Frau bedroht fühlt, ist ein junger Mann von unserer Power sehr angetan, zumal wenn wir keine Kinder mehr wollen. Ist dein Date um einige Jahre jünger als du, wirst du merken, wie verdammt heiß er eigentlich ist! Seine Haut, seine Haare, sein Körper - alles ist so frisch, vital und gesund.


Abgesehen davon, dass du ihn gerne anschaust und anfasst, sagt man auch, dass der Sex zwischen einer älteren Frau und einem jüngeren Mann , der beste ist. Anders ist es nach meiner Erfahrung eben bei Beziehungen in denen der Mann sehr viel älter ist.

Da sollte sich die Frau an ihm orientieren und wirkt schnell älter als sie ist. Der Mann macht hingegen weniger Anstalten, selbst viel für sich zu tun um jünger zu wirken - er hat ja seine Frau dafür. Bei den etwa Paaren, die Frau Richter zu diesem Thema befragt hat, war es meistens so, dass das soziale Umfeld der Frau den jüngeren Partner gönnt und das toleriert. Der junge Mann muss sich hingegen dafür rechtfertigen, warum er die jungen, knackigen Frauen – aus denen er ja wählen könnte, stehen lässt. Mein Mann war Jahre jünger.


Seine jetzige Frau ist nochmal Jahr älter als ich. Alter ist relativ, es gibt alte 30jährige und junge 50jährige. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Ist doch wohl klar, dass junge Männer oft eine ältere Frau wünschen allein des Sex wegen, geht mir auch so, jedoch später möchte ich eine j.

Ich habe große Zweifel, ob es zukunftsfähig ist, wenn der Mann wesentlich jünger ist als die Frau , denn er wird sie sehr wahrscheinlich irgendwann wegen einer jüngeren verlassen. Mann und jüngere Frau : Diese Konstellation in einer Partnerschaft ist schon lange salonfähig. Und dies gilt zunehmend auch für den umgekehrten Fall junger Mann und ältere Frau.


Immer mehr gestandene Frauen gönnen sich einen jüngeren Partner – und haben viel Spaß trotz Altersunterschied. Der kleine Unterschied : Viel spricht für die Liebe zum jüngeren Mann. Bei Männern gilt eine junge Frau als Trophäe. Doch wenn sich ältere Frauen etwas Ähnliches erlauben, werden sie schief angeguckt. Dabei spricht viel für die Liebe zum jüngeren Mann.


Frau – jüngerer Mann : Definition. Ab wann spricht man von einer älteren Frau , wie lange ist ein Mann als jünger zu betrachten? Die Bandbreite ist hier sehr variabel abgesteckt. Mal ganz ehrlich: Wenn ein Mann so Jahre jünger ist als die Frau , was haltet ihr davon? Würde gern alle möglichen Impulse haben.


Seht ihr da irgendwelche Probleme? Zieht man sich gesellschaftlich vielleicht eher zurück, um blöden Kommentaren aus dem Weg zu gehen? Wie ist es für die Frau , wenn dann ein Runder Geburtstag kommt?


Meine (verwitwete) Mutter hat jedoch andere Erfahrungen gemacht. Sie hat mit Mitte einen Jahre jüngeren Mann geheiratet, und er war ihre große Liebe. Allerdings war der sehr meiner Einschätzung nach sehr bedürftig, hat eine Frau gebraucht, die ihn bekocht, verwöhnt und sich um Wäsche, Wohnung und ähnliche Alltagslasten kümmert.

Es gibt auch eine interessante Studie von FriendScout2 für die 20. Personen befragt wurden, wie alt ihr Wunschpartner sein solle. Und siehe da: Die Frauen wollten einen Jahre älteren Mann , Männer würden lieber eine Jahre jüngere Partnerin haben.


Und je älter Männer werden, umso jünger soll die Wunschpartnerin sein. Die Frau mache es fürs Gel der Mann des jungen Körpers wegen. Oder weil er selbst mit seinen ersten grauen Haaren hadert.


Kurz: Oft wird der Beziehung eine Oberflächlichkeit unterstellt, die in vielen Fällen schlicht falsch ist. Kontakte mit jüngeren Männern,. Mir geht es persönlich so, dass wenn der Mann bis vielleicht Jahre jünger ist, die Sache für mich ok ist. Aber wenn die Männer viel jünger sin sogar halb so alt sin oder so alt wie meine Söhne - bin ich mir über das Motiv der jungen Männer nicht im klaren. Gerade erst machte Sabine Postel in ihrer Rolle als Tatort-Kommissarin Inga Lürsen durch ihren Jahre jüngeren Film-Lover Leo auf sich aufmerksam.


Danke für eure Antworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts