Freitag, 5. September 2014

Meine frau hat mich betrogen wie werde ich damit fertig

Wenn Du die Verletzung nicht loslassen kannst, wäre eine Trennung doch die bessere Wahl. Lässt sich eine Beziehung retten, wenn man betrogen wurde? Ich glaube eine kurze - zumindest räumliche - Trennung würde Euch beiden guttun, ihr müsst beide den Kopf freibekommen, und Du musst lernen, dich damit auseinanderzusetzen, dass deine frau dich betrogen hat ! Frau daraufhin angesprochen habe ,. Leider bedeutet es : Schatz, es tut mir leid UND NUN SEH ZU WIE DU DAMIT FERTIG WIRST!

Was ich sagen will: Auch meine Frau leidet sehr, sie schämt sich , wir weinen zusammen, es ist die Hölle. Es vergeht kaum ein Tag ohne dies. Auch wenn mein Kopf sich für sie und unsere Familie entschieden hat , habe ich Angst, dass mein Herz nicht folgen kann. Den Schmerz betrogen zu werden habe ich selbst erfahren und ich würde das nie einem anderen zufügen. Nun zu meinem großen Problem ! Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll, gehe jeden Tag mit dem Gedanken schlafen und wache auch wieder damit auf das sie mich betrogen hat.


Frau hat danach wirklich sehr viel richtig gemacht. Sie hat es freiwillig erzählt und es war insgesamt nicht die ganz krasse Nummer.

Heute weiß ich , ich würde es nicht nochmal machen und kann es auch nicht empfehlen. Verzeihen ja, aber dennoch trennen. Falls Du es versuchst, brauchst Du ganz viel Kraft und Liebe. Hallo, ich bin völlig fertig.


Geahnt habe ich es ja schon lange, aber die Gewissheit hat mich fast umgehauen. Meine Frau betrügt mich seit fast einem Jahr. Ich habe es am Dienstag zufällig herausgefunden, da ich etwas für unseren Sohn abbestellen mußte, wollte ich es schnell von ihrem Laptop aus tun, da der immer an ist. Sie sagte bei ihrer freundin ich gab ihr mein handy und ihr mund ist aufgeklappt und sagte naja nun kann sie es nichtmehr leutnen sie hat mich Betrogen und es tut ihr leid vonwegen ich habe es nicht verdient aber da waren auch keine Gefühle im Spiel und sie weiß nicht warum sie es getahn hat dann kam sogar ein ICH WOLLTE SEHEN OB ICH DICH NOCH LIEBE. Allerdings dachte ich in den letzten Jahren das meine Frau zufrieden wäre.


Mir geht es nicht aus dem Kopf, dass meine Frau mich betrogen hat. Ich muss immer daran denken obwohl ich es nicht will. Vorab muss ich sagen, dass ich auch kein Unschuldslamm war.


Hier und da mal eine Notlüge, die sich dann leider zu was. Wir haben vor Jahren ein Haus gebaut. Ich bin jetz und mein Mann is wir haben 2. Wochen herausgefunden, daß sie mich betrügt.

Ich hatte schon länger diesen Verdacht und habe sie immer wieder darauf angesprochen. Alles hat damit angefangen das ich mich auf einer Internet Plattform angemeldet habe (Kleinanzeigen von a bis z) darunter auch Frauen die Männer n. Ich habe dann mit verschiedenen Frauen geschrieben aber mich mit keiner getroffen und habe das auch nicht vorgehabt. Wir sind seit Jahren zusammen und Jahre verheiratet. Letzte Woche Samstag habe ich herausgefunden das meine Frau mich betrügt. Das schon seit Monaten.


Es war wohl mehrmals und einmal sogar in unserem Haus,welches wir vor Monaten gekauft haben ,was auch immer ihr großer Traum wahr. Bei Ihrem Beitrag fällt mir erneut ein, dass ich mich von der Familie meiner Frau oft wie erschlagen gefühlt habe. Wegen meiner Schwiegermutter hatte ich auch oft Streit mit meiner Frau.


Aber meine Schwiegermutter und ihren Sohn nicht zu meinem Geburtstag einzuladen wäre mir nie in den Sinn gekommen. Er ist dienstlich ziemlich viel unterwegs, so auch diese Woche, daher hatte ich ein paar Tage, um durchzuatmen und meine Welt ein wenig zu sortieren, aber er kommt heute nach Hause und eigentlich freue ich mich darauf, habe aber auch massivst Angst, weil ich nicht weiß, wie wir hier ein einigermaßen normales Familienleben hinbekommen sollen ( haben eine 9-jährige Tochter). Woche habe ich (w, 25) rausgefunden, dass mich mein Freund mehrere Monate lang betrogen hat. Er hat andere Frauen getroffen, mit mind.


Ich hab sogar mit den beiden, von denen ich es jedenfalls weiß, telefoniert. Der Verlauf des Heilungsprozesses ist idividuell. Hier gibt es leider kein vorgefertigtes Konzept. Er be aber immer mit der Entscheidung, dass Sie Ihrem Partner vergeben wollen, dass er sie belogen und betrogen hat.


Freund hat mich betrogen , wie soll ich das vergessen können? Nach langer Zeit traf ich von mir eine. Weil ich alles für sie getan hab und sie meine Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt hat ! Es ist zwar schon einen Weile her(22.April).


Außerdem mach ichs ja gern. Angst vorm alleine sein, hab ich teilweise, auch wenn sie wahrscheinlich unbegründet ist. Mein Partner hat gesagt, nein,er Werde nicht mehr dort hin fahren. Vor Tagen dann hat er sich verredet und ich wusste das er wieder dort sein B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts