Donnerstag, 30. August 2018

Freund vernachlässigt mich

Freund vernachlässigt mich und ist nicht mehr. Ihr Partner vernachlässigt Sie nicht - er könnte sich vielleicht das ein oder andere Mal nur mehr bemühen. Diese Probleme gibt es in fast allen langjährigen Beziehungen. Das Wichtige ist doch: Die Basis in Ihrer Partnerschaft scheint immer noch zu stimmen.


Vielleicht ist es auch gar nicht nur er, der Sie ab und zu.

Doch wir haben ein Problem, das uns schon seit einer geraumen Weile verfolgt. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir so oft wie möglich gezeigt, wie sehr er mich liebt. Wir sehen uns vielleicht 1-mal die Woche. Mir schreibt er dann auch nur mal am Tag.


Ich meine ich verstehe sie wirklich, dass sie so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen will, aber sie übertreibt manchmal schon wirklich. Ich fühlte mich immer mehr allein gelassen, fragte, ob er nicht etwas weniger zum Sport gehen könnte und ob so viele Überstunden notwendig seien. Er und seine Eltern bzw.

Seit einigen Wochen, vernachlässigt er mich radikal. Er antwortet manchmal nicht auf meine Smsen und reagiert erst Stunden später oder sogar Tage. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Freundin bin, die Theater macht oder hinterher telefoniert oder simst.


Seit etwa zwei Wochen hat meine beste Freundin einen Freund. Sie ist schon länger in ihn verliebt und jetzt endlich mit ihm zusammen. Aber sie macht in letzter Zeit nichts mehr mit mir. Beziehung gibt es eine gewisse Nähe sowie Distanz, die von beiden als wohltuend empfunden werden sollte. Fühlt man sich nicht wohl, sollte.


Sagt mal liebe mamis und papis hier, wie war das bei euch in der ssw, haben sich eure partner um euch gekümmert? Sie hat mich nie vernachlässigt , sagt Franziska. Obwohl wir auch viel zu dritt unternahmen, fand sie immer Zeit, die nur uns beiden gehörte.


Mein Problem dabei ist auch, dass ich nicht das Gefühl habe, dass er mich unbedingt sehen will. Also er könnte locker eine Woche ohne mich aushalten. Genauso ruft er auch so gut wie nie an und fragt ob wir was machen wollen.


Freundschaft ist für mich etwas ganz Besonderes und sehr Wichtiges.

Ich habe mich mit diesem afrikanischen Sprichwort auseinandergesetzt und bin zu diesem Entschluss gekommen. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle. Beste Freundin vernachlässigt mich komplett wegen ihrem Freund. Ich bin gerad extrem wütend auf meine beste Freundin.


Mit Nadja bin ich ein bisschen dicker befreundet und sie hat Linda einmal klar gemacht das ich eigentlich auch noch da bin und sie mich vollkommen vernachlässigt. Linda hat mich und Nadja dann einfach stehen gelassen und hat uns angeschrien. Seit dem ist Linda nicht mehr meine Freundin sie gibt immer vor mir an, Stellt mich bloß, zieht Nadja. Also, meine beste freundin hat seit einem Monat und Tagen (ja, das weiss ich so genau weil sie mir das JEDEN Tag sagt) einen Freund. Aber ganz ehrlich: Die große Liebe sieht anders aus.


Da muss man sich in der Regel auch keinen Kopf machen, ob man jemanden einengt, oder ob sich jemand eingeengt fühlt. Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen. Viel mehr frage ich mich jetzt was ich tun kann, oder wie ich meiner Freundin die Augen öffnen kann.


Mama, droh ihr bitte nicht mit dem Jugendamt, tu und sag nichts, was ihr das Gefühl gibt, in die Ecke gedrängt zu werden, das geht nach hinten los. Hallo, jetzt möchte ich hier mal fragen was ihr darüber denkt. Mich schauderts vor einer Partnerin die so denkt.


Für mich hat das was mit Ehre zu tun wenn ich meine Partnerin worin auch immer unterstütze und nicht mit EHE. Mich hat das ziemlich zurückgeworfen und verletzt trotzdem ich die Zwei eigentlich nicht gut kannte, aber ich wußte um den wunsch meines Freundes dass wir vier richtig dicke freunde werden. Er ist irgendwie jeman der lieber alleine ist. Er muss mich nicht immer sehen, ihm macht es nichts aus, wenn ein Treffen mal nicht klappt oder wir uns 5-Tage nicht sehen.


Re: mein freund befriedigt sich neben mir und vernachlässigt dafür mich ! Mein freund vernachlässigt mich auch. Er weiss wie wichtig es mir ist Silvester mit ihm zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts