Freitag, 24. August 2018

Träume kontrollieren

Träume kontrollieren können. Zu kontrollieren , was sonst noch im Traum vorhanden ist oder passiert, ist weitaus schwieriger. Klarträumen lernen ist der Traum Vieler!


Wer klarträumt, kann im Traum fliegen, Stars küssen und Albträume besiegen. Wie fliegen oder Autofahren. Diese Fähigkeit kannst Du mit diesen Techniken lernen.

Naja in dem traum ging es darum das ich von einer romanfigur aus der app wattpad die geschichte Die Qualen die mich erkennen ließen gefoltert wurde. Es kam mir so vor als wäre ich in seinem Traum und er alles kontrollieren konnte ich wurde also der Kontrolle entzogen. Die Realitäts-Check-Methode verlangt, dass man diese Frage so verinnerlichen, dass man sie sich auch im Traum stellt.


Führen Sie alles auf, was Ihnen vom Traum noch einfällt: Eindrücke, Gefühle aber auch Gerüche. Es sind schon eine Menge Techniken entwickelt worden. Ich weiß nicht woher und wieso die da sind. Im Traum kann ich auch nichts tun auch wenn ich es verduche es klappt nicht. Doch so surreal ist dieses Szenario gar nicht.


Einige werden das wissen, denn sie sind in der Lage, sich im Traum bewusst zu machen, dass sie träumen.

Die App funktioniert, indem sie dir eine Auswahl aus einer Reihe von Klangwelten bietet. Ich kann leider meine träume nicht kontrollieren aber manchmal träume ich den gleichen Traum immer wieder (ich hab zumindest nach dem Aufwachen das Gefühl, dass ich das schon mal vorher geträumt hab) Das ist manchmal ganz schön komisch! Die Geschichten, die wir im Schlaf erleben, können in aller Regel nicht bewusst kontrolliert werden – das Unterbewusstsein führt im Traum die Regie.


Der Wunsch, während des Schlafs also die wundersamsten und schönsten Dinge auch ganz gezielt erleben zu können, ist also nur zu verständlich - umso besser, dass genau dies auch wirklich möglich ist. Traumdeutung kontrollieren rgebnisse für kontrollieren : traumdeutung-kostenlos. Interpretation und bedeutung für kontrollieren. In dem Traum jedoch, bin ich eingeschlafen und habe im Traum geträumt.


Ich dachte jedoch, dass der erste Traum mein echtes Leben ist. Ich selbst konnte den luziden Traum nicht kontrollieren , sondern die Person (ich) in dem ersten Traum. Mit diesem Thema will ich bezwecken, dass jeder, der sich damit befasst oder auch schon Erfahrungen gesammelt hat, hier rein schreibt. Weiterhin interessant ist, dass die Schlange in 3. Ich bin im Traum ,und schlafe tief und fest,weiß aber gleichzeitig ganz genau das ich träume und kann entscheiden wie der Traum abläuft,was passiert,was andere Menschen machen oder lassen,ich kann nahezu alles kontrollieren.


Hallo Leute, gestern habe ich gefragt, was ich tun kann, damit ich nicht Stunden an meinen Ex, den ich über alles liebe, denken muss. Sie erhalten einen exklusiven Mitgliederbereich, in dem sich über Videos befinden mit den Grundlagen. Schade, dass wir keinen Einfluss darauf haben was wir träumen. Lucid Dreaming bedeutet klar träumen , das heißt, dass euch im Traum bewusst wir dass ihr gerade träumt und in Wirklichkeit nicht durch die Tiefen des Ozeans tauchen oder mit Albus Dumbledore zu Abend essen würdet.


Es gilt also vor allem erstmal zu lernen, wie ihr im Traum zu dieser Realisation gelangt. Ich habe zigmal am tag bei mir im wohnzimmer auf die uhr geschaut und bewusst gesagt das ich nicht träume. Aber ich kann im Traum machen was ich will!

Stadt bin (weis nicht was das für eine Stadt immer ist, es sind aber auch verschiedene Orte) und dann kann ich machen was ich will. Etwas kaputt machen, in fremde Häuser gehen, oder sonst etwas. Für mich war das eine schwere Zeit. Ich habe fast Jahre gebraucht bis ich es ganz verarbeiten konnte, während er sein Leben fröhlich weiterführte.


Spar Dir den Therapeuten! Die Remee Schlafmaske ist eine Innovation, die diesen Traum zur Realität werden lässt! Als erstes müssen wir uns (1) vor dem Schlafengehen wiederholen, dass wir uns am nächsten Tag daran erinnern werden, wovon wir heute Abend geträumt haben.


Bald werden wir diese Erinnerungen haben. Die beste Methode, um zu schauen, ob du dich gerade in einem Traum befindest oder nicht, ist es, einen Reality Check im Traum durchzuführen. Was sollen wir dann tun? Betten Sie sich auch gut und gemütlich.


Nicht dass Sie beispielsweise von einem Stein träumen , dabei lagen Sie nur auf einer Bettfeder oder ähnlichem. In einem luziden Traum ist man sich bewusst, dass man träumt, man wacht jedoch nicht auf. Das bedeutet, dass man seinen Traum bis zu einem gewissen Grad selbst steuern oder als bewusster Beobachter im Hintergrund verfolgen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts