Mittwoch, 1. August 2018

Wenn frau keine gefühle mehr hat

Anders gestaltet es sich, wenn uns insgeheim bewusst ist, dass unsere Gefühle gänzlich erloschen sind. Wenn uns unser Partner einfach nicht mehr wichtig ist und wir, während wir ihn ansehen, das Gefühl haben, eine Menge zu verpassen und uns nach etwas anderem sehnen. Wenn keine Gefühle mehr da sin dann hat man auch oft nicht mehr das Bedürfnis, dem Partner alles anzuvertrauen oder ihm von Alltagsproblemen zu berichten. Man distanziert sich so nicht nur emotional von ihm, sondern rückt gleich das gesamte Leben ein Stück weg von ihm.


Solch ein Mann hat vielleicht auf seinen Ausgang verzichtet, weil er ganz für die Frau da sein wollte, er hat ihr die Wünsche von den Lippen abgelesen und hat alles getan, was sie erfreuen konnte.

Er hat sogar Wünsche von den Lippen der Frau abgelesen, die diese gar nicht hatte. Er hat sich nur vorgestellt, seine Frau würde dies wünschen. Ich hatte den FS nicht so verstanden, dass seine Frau keinen Respekt mehr vor ihm, sondern dass sie keine zärtlichen Gefühle mehr für ihn hat.


Diese wieder zu bekommen, sollte er vern. Wenn eine Frau das Bedürfnis hat , ihre Meinung zu äußern oder sich an einem Gespräch mit Tiefgang beteiligt, respektiere ihre Meinung und ihre Anliegen. Frauen verstehen – Sie hat Respekt verdient.


Nichts ist demütigender als ein Mann, der aus eigener Unsicherheit heraus eine Frau nicht ernst nimmt. Nun hat sie sich sehr weit von mir auf gefühlstechnischer Ebene entfernt und ist gerade in einem sehr tiefen Loch und lässt auch keine Nähe zu.

Es könnte gut sein, dass die Frau eines Tages so entnervt ist, dass sie nur noch Abneigung, wenn nicht sogar Verachtung für ihren Partner empfindet – zumal wenn sich herausstellt, dass ihr Verdacht nicht unbegründet war. Oder ein Mann liebt seine Partnerin über alles und will nichts mehr , als sie glücklich zu sehen. Freundin hat plötzlich keine Gefühle mehr – mein Fazit!


Bitte setze Dich in aller Ruhe hin und überprüfe Deine Situation. Meine Frau sagte mir im Februar das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Sie sagte mir das ich mich in der Schwangerschaft unsere Tochter nicht so um sie gekümmert habe wie mit unserem Sohn. Ich kaum mit zu den Ärzten war usw. Ich habe seit diesem Tag versucht die Ehe zu retten.


Natürlich wirksam mit der pflanzlichen 2-fach Wirkformel, klinisch belegt. Fünf Jahren, zunehmend unter Angstzuständen und Depressionen litt. Hat ein Partner den Eindruck gewonnen, alle Bemühungen seien umsonst, es wird keine Freude mehr bereiten, in drei oder auch nur einem Jahr noch zusammen zu sein, ist vielleicht noch nicht die Entscheidung zur Trennung gefallen.


Wenn Paare sich trennen, sagen sie oft, das letzte Jahr hätte es nicht mehr gebraucht. Patienten müssen hier Aussagen wie Mir ist oft unklar, welche Gefühle ich gerade habe oder Wenn mich etwas aus der Fassung gebracht hat , weiß ich oft nicht, ob ich traurig, ängstlich oder wütend bin auf einer Skala bewerten. Wer den Test mit mehr als Punkten abschließt, gilt als alexithym.


Frau hat keine Gefühle mehr - Jahre und zwei Kinder - Hallo, hab mich extra angemeldet, um zu lesen und zu schreiben. Du bist eine tolle Frau.

Doch er hat keine Gefühle mehr : Trotzdem kämpfen? Ja mit 1 Liebeslicht. Auch wenn er nicht mithilft! Bist Du wirklich bereit dafür? Du merkst, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat und fragst Dich, was Du tun sollst?


Mit der richtigen Methode kannst Du seine Gefühle wieder neu entfachen. Wie kann ich eine Frau erobern, die noch keine Gefühle für mich hegt? Du weißt, dass sie noch keine Gefühle für dich hat ? Du hast dich in eine Frau verliebt und möchtest sie erobern, doch noch zeigt sie kein Interesse, weil du dich nicht traust, mit ihr zu flirten? Wenn der Partner keine Gefühle mehr für Dich hat – Christina´s Geschichte. Christina hatte schon seit einiger Zeit bemerkt, dass sich ihr Mann immer mehr zurückgezogen hat und ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkte.


Er erzählte ihr so gut wie nichts mehr und wenn , dann war sein Unterton ihr gegenüber aggressiv. Emotionsstörungen Wenn Männer keine Gefühle haben. Sie kennen keine Freude, empfinden keine Trauer und werden selten wütend.


Dies Phänomen beschäftigt Therapeuten immer häufiger. Nach neuesten Schätzungen leidet jeder Siebte an Gefühlskälte. Ich liebe meine Frau sehr, aber ich kann nicht ohne Sex leben.


Oder sie hat plötzlich einen anderen Mann kennengelernt oder ihr Ex-Freund hat sich wieder gemeldet… wer weiß. Wenn ihr euch schon länger kennt, hat sie womöglich auch die Sorge, dass sich euer gutes Verhältnis mit einer „offiziellen Beziehung“ gewissermaßen über Nacht ändert. Eine Frau erobern, die keine Beziehung will: So geht’s! Wie verstecken Männer ihre Gefühle ? Männer und Gefühle – das ist bekanntlich kein einfaches Thema.


Vor allem für sie nicht! Denn viele von ihnen haben noch immer den alten Satz im Kopf: „Ein echter Mann weint nicht. Und zeigt auch nicht seine Gefühle.


Deshalb tun sie sehr viel dafür, so cool und lässig wie möglich rüber zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts