Freitag, 24. August 2018

Wer will schon einen rockstar

Wer will schon einen Rockstar ? Um diese zu beheben, heuert er die hübsche und grundanständige Anne Rollins an, damit sie eine Zeit lang seine Freundin spielt. Rockstars 2) auf Ihrem Kindle in weniger als einer Minute. Sie haben keinen Kindle?


Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Schon den ersten Teil der Reihe (Kein Rockstar für eine Nacht) habe ich gerne gelesen, weshalb ich auf diese Fortsetzung gespannt war. Die Geschichte um Mal und Anne brachte mich das eine oder andere Mal zum Lachen, weil sich Mal den halben Roman lang wie ein Hundewelpe auf Speed aufführt. Das Leben ist wie ein Lied. Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen.


Zitat „Etwas stimmt nicht. Kylie Scott erhältlich bei Rakuten Kobo. Das merke ich gleich, als ich zur Tür hereinkam.

Die Jungs von Stage Dive haben wir alle schon im ersten Band kennengelernt. Drummer Mal besser kennen. Sign in to like videos, comment, and subscribe. Stadtbibiothek Ludwigsburg. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen.


Hier Buch Der zweite Band der Rockstar - Reihe und ist mir zusammen mit dem dritten Band per Zufall in die Hände gefallen. Noch keine Bewertungen vorhanden Zur Rangliste der Rezensenten. Anne kommt von der Arbeit nach Hause und fndet eine leere Wohnung vor. Ihre Freundin und Mitbewohnerin Skye, hat sich mit einem Großteil der Wohnungseinrichtung, sowie dem Geld welches sie Anne schuldet, aus dem Staub gemacht.


Anne ist Verzeifelt, denn sie weiß nun nicht, wie sie allein die Miete bezahlen soll. Der ersten Teil dieser Reihe gefiel mir schon sehr gut, deswegen musste der zweite gleich her. Diese Geschichte ist einfach nur WOW!


Ich konnte das Buch kaum aus der. Das zweite Buch einer Autorin ist immer sehr spannen weil man meines Erachtens mit diesem Buch herausfindet, wie vielseitig sie ist. Nur allzu oft liest man hier nur einen Neuaufguss des ersten Bandes und ist doch irgendwie enttäuscht.

Das Buch hat man schnell verschlungen. Der Schreibstil lässt sich auch hier wieder sehr flüssig und leicht lesen. Anne hatte es in ihrem Leben nicht leicht und musste schon früh die Verantwortung tragen.


Malcom oder auch Mal ist der Typische Rockstar Bad Boy. Nach dem unglaublich tollen ersten Band der Stage Dive Reihe musste ich unbedingt auch die Fortsetzung lesen. Dieses Mal ist der männliche Protagonist der Schlagzeuger Malcolm - kurz Mal. Ihn lernte man schon im ersten Band als Nebencharakter kennen und damals fand ich ihn schon toll.


Umso mehr freute ich mich auf dieses Buch. Taschenbuch: 3Seiten. Onleihe Heilbronn-Franken. Links zu Buch, Autor und Verlag führen zu unentgeltlichen Werbezwecken zur Verlagsseite. Lyx, wie alle anderen Teile.


Und vor allem hat es mir diese angetan. Nachdem mir Ev und Davie in Band schon die Nerven geraubt haben, haben das in Band Mal und Anna definitiv übertroffen. Die beiden Charaktere sind so unglaublich sympathisch, das man gar nicht anders kann, als sie zu lieben. Vor einiger Zeit habe ich den ersten Teil der Stage Drive Reihe gelesen und da er mir sehr gut gefallen hat, habe ich mich auch sehr auf diesen gefreut. WER WILL SCHON EINEN ROCKSTAR Download Wer Will Schon Einen Rockstar ebook PDF or Read Online books in PDF, EPUB, and Mobi Format.


Mal bietet Anne daraufhin einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden, wenn sie eine Zeit lang seine Scheinfreundin spielt. Doch während mich die Autorin mit ihrer ersten Geschichte leider nicht wirklich überzeugen konnte, ist es ihr mit diesem Buch gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts